K7 Racingkupplung Ruckgedämpft s51

  • K7 von Ronge Motorsport
  • für den harten Renneinsatz konstruiert, ist diese Kupplung allen Herausforderungen gewachsen
  • der Zahnradsatz passt für das breite und auch für das standard Kupplungswellenlager
  • Primärtrieb mit Ruckdämpfung für bessere Haltbarkeit des Getriebes
  • passend für Simsonmotoren S51 und S70 -Basis
  • 7 Reibbeläge sorgen für perfekte Kraftübertragung bei geringem Verschleiß
  • Nadelgelagerter Druckpilz, voll einstellbar
  • perfekte Dimensionierung der Federkraft sorgen für extreme Leichtgängigkeit am Kupplungshebel
  • sehr stabiler Schleifpunkt unter allen Temperaturbedingungen
  • Nadellagerung mit Innenring zur Verspannung des Mitnehmers auf der Kupplungswelle für höchste Stabilität
  • wenig Verschleiß an Korb und Lamellen durch extrem große Auflageflächen
  • als Getriebeöl empfehle ich Maxima 80 WT
  • der Zahnradsatz soll mind. 5 Stunden eingefahren werden
  • ohne ABE, bei Verwendung dieses Artikels erlischt die Betriebserlaubnis

429,00 €

  • leider ausverkauft

Racingkupplung K7 PRO Ruckgedämpft s51

Die K7 PRO unterscheidet sich von der "normalen" K7 durch die verwendete Druckplatte.

Diese Druckplatte verfügt über integrierte Federbecher und eine starke Verrippung. das macht diese Platte unglaublich stabil und super leicht.

Die Platte ist wie auch der Korb, aus hochfestem Aluminium aus dem Vollen gefertigt.

  • Ronge Motorsport
  • für den harten Renneinsatz konstruiert, ist diese Kupplung allen Herausforderungen gewachsen
  • der Zahnradsatz passt für das breite und auch für das standard Kupplungswellenlager
  • Primärtrieb mit Ruckdämpfung für bessere Haltbarkeit des Getriebes
  • passend für Simsonmotoren S51 und S70 -Basis
  • 7 Reibbeläge sorgen für perfekte Kraftübertragung bei geringem Verschleiß
  • Nadelgelagerter Druckpilz, voll einstellbar
  • perfekte Dimensionierung der Federkraft sorgen für extreme Leichtgängigkeit am Kupplungshebel
  • sehr stabiler Schleifpunkt unter allen Temperaturbedingungen
  • Nadellagerung mit Innenring zur Verspannung des Mitnehmers auf der Kupplungswelle für höchste Stabilität
  • wenig Verschleiß an Korb und Lamellen durch extrem große Auflageflächen
  • als Getriebeöl empfehle ich Maxima 80 WT
  • der Zahnradsatz soll mind. 5 Stunden eingefahren werden
  • ohne ABE, bei Verwendung dieses Artikels erlischt die Betriebserlaubnis

459,00 €

  • leider ausverkauft

Nadel- gelagerte Kupplungs- druckplatte S51

  • passt ohne veränderungen plug and play
  • verhindert das verschweißen der Kupplungsstifte
  • leichtere Betätigung der Kupplung 

38,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit

ZT 5 Lamellen Kupplungskit 16 Nm

  • Umrüstsatz für S51 Kupplung 
  • bestehend aus 5x Reibbelag (Aluträger), 4x Stahlscheibe und 1.6mm Tellerfeder 

39,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit

Kupplungs- korb Gradverzahnt 17:54 S51

  • induktionsgehärtetes Kupplungskorbzahnrad, gehärtetes Primärritzel
  • für höchste Belastungen
  • Korb 8-fach vernietet

89,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit

CNC Kupplungshebel ALU

  • Passend: jeglicher S51 Motor / M5xx / M7xx
  • Spielfrei, durch Nadellagerung
  • Mit Simmering Öl und Wassergeschützt
  • Am Motor muss keine Änderung vorgenommen werden 
  • Montage ohne Spalten des Motors

49,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit